The 25th Ward: The Silver Case erhält einen neuen Trailer

NIS America hat einen neuen Trailer veröffentlicht, um den Launch von Grasshopper Manufacturers ‚The 25th Ward: The Silver Case für PlayStation 4 und PC-via Steam in Nordamerika zu feiern und am 16. März dann auch bei uns in Europa.
Zum ersten Mal außerhalb Japans erhältlich, war The 25th Ward: The Silver Case ursprünglich ein exklusives Handyspiel, das fast auf einem digitalen Friedhof verloren ging, eine Geschichte, die wir kürzlich ausführlich behandelt haben. Im „Kill the Past“ -Universum nimmt  The 25th Ward: The Silver Case den jungen Suda51 in den Kopf, während eine Gruppe von Detektiven das Geheimnis einer Mordserie aufdeckt.
Die 25. Ward: The Silver Case basiert fünf Jahre nach den Ereignissen von The Silver Case und führt die Spieler zurück zu den strittigen und dunklen Ereignissen der 25. Station. Nachdem eine Frau in einem Wohnhaus ermordet aufgefunden wurde, führt eine Reihe von Ereignissen die Ermittler zu einer verdrehten Schlussfolgerung.

  • Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen:

Schreibe einen Kommentar