Assassin's Creed Origins: The Curse of the Pharaohs feiert sein Debüt mit einem neuen Trailer

Die zweite Erweiterung von Assassin’s Creed Origins: The Curse of the Pharaohs , wird morgen auf allen seinen Plattformen verfügbar sein. Um den Start zu feiern, wurde ein neuer Trailer für das kommende Add-on veröffentlicht, der seine auf Mythologie fokussierte Geschichte zeigt.
Vier Jahre nach den Ereignissen von Assassin’s Creed Origins spielen Sie weiterhin Bayek als Hauptfigur des Spiels, während er einen Fluch erforscht, der die Toten wieder zum Leben erweckt hat. Sie werden Theben, die Tempel von Karnak und Luxor und die geheimen Gräber im Tal der Könige erkunden, um die Ursache des Fluchs zu finden.
Der Fluch der Pharaonen wird eine Menge neuer Features und Inhalte beinhalten, einschließlich neuer Crafting Levels, Ressourcen und einer erhöhten Level-Obergrenze von 55. Zusätzlich werden die neue Ausrüstung, Outfits und Waffen von der klassischen ägyptischen Mythologie inspiriert sein.
Assassin’s Creed Origins, sowie die Erweiterung „The Hidden Ones“ und der “ Discovery Tour“-Modus sind jetzt auf Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

  • Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen:

Schreibe einen Kommentar