Amid Evil erhält einen Launch-Trailer zum Release

Wir haben letzte Woche erfahren, dass Entwickler Indefatigable und Publisher New Blood Interactive am 12. März, Amid Evil, ein Retro-Themen-FPS, das von Titeln wie Heretic inspiriert ist, veröffentlicht hat. Nun ist der Tag gekommen, also wurde ein spannender Launch-Trailer veröffentlicht für das Spiel neben einigen weiteren Details zum Spiel im Early Access.
Der Launchtrailer für Amid Evil ist sehr schnelllebig und zeigt einige Ausschnitte des Gameplays, die einige der verrückten und einzigartigen mystischen Waffen zeigen, die Spieler auf ihrem Abenteuer verwenden können. Beim Start haben die Spieler Zugriff auf drei der sieben Kampagnenmissionen des Spiels und einen endlosen Modus namens Hordes of Evil.
Die Steam-Seite des Spiels gibt uns auch mehr Details über Amid Evil. Wie viele Entwickler, die mit Early Access arbeiten, entscheiden sich Indefatigable dafür, um während der Entwicklung des Spiels mehr sofortiges und aktives Feedback von der Community zu erhalten und den Spielern Zugang zu bereits fertiggestellten Episoden zu geben.
Während die Entwickler keinen genauen Zeitraum genannt haben, für wie lange das Spiel in Early Access sein wird, behauptet der Publisher, dass es „nicht all so lange“ sein wird, da sie eine Menge von Inhalten und neuer Kampagne Episoden jeden Monat hinzufügen werden. Das Spiel kostet aktuell 19,99 €, aber die Entwickler versprechen, dass dieser Preis nicht steigen wird, sobald Amid Evil die Early Access verlässt.

  • Hier kannst du dir den Launch-Trailer anschauen:

Schreibe einen Kommentar