Ubisoft veröffentlicht neues Video zu Far Cry 5

Fast jeder kann zustimmen, dass das Beste an Far Cry 3 und Far Cry 4 die Schurken sind. Als Far Cry 5 ursprünglich angekündigt wurde, waren natürlich alle Augen auf den Gegenspieler Joseph Seed, alias The Father gerichtet. Jetzt, nur ein paar Wochen nach der Veröffentlichung des Spiels, hat der Entwickler Ubisoft einen brandneuen UbiBlog veröffentlicht, der sich vollständig auf den geistesgestörten Prediger des Open-World-Ego-Shooters konzentriert.
Das fast dreiminütige Video, das man wie immer am Ende des Artikels sehen kann, zeigt einige der Entwickler des Spiels, und sogar den Schauspieler des gruseligen Charakters Greg Bryk, der im Wesentlichen bestimmte Szenen mit dem Charakter darstellt und stell dar, wie es ist, diese Szenen als Beobachter und nicht als Entwickler zu sehen.
Far Cry 5 wird offiziell am 27. März 2018 veröffentlicht und wird für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar sein.

  • Hier könnt ihr euch das Video anschauen:

Schreibe einen Kommentar