Crash Bandicoot N. Sane Trilogy entfernt Naughty Dog Easter eggs auf der Nintendo Switch

Ursprünglich hat Naughty Dog vor vielen Jahren an den Crash-Spielen für die PlayStation gearbeitet. Für Crash Bandicoot N. Sane Trilogy wurden einige Easter eggs mitgeliefert, die dem Studio Respekt zollen.
[amazon box=“B07B9ZWHD3″ description=“ „/]
Ein paar verschiedene Referenzen waren in der Sammlung, wie ein Naughty Dog Sticker und ein Bild von Nathan Drake aus der Uncharted Serie. Da Crash Bandicoot N. Sane Trilogy für die Nintendo Switch erscheinen wird, scheint es, dass diese Easter eggs entfernt wurden (und auch auf anderen Plattformen).
Der folgende Screenshot stammt aus der kommenden Wiederveröffentlichung von Crash Bandicoot N. Sane Trilogy. Coco Bandicoot, der eine Szene aus Uncharted 4 in der PlayStation 4-Version gesehen hat, zeigt nun eine Einstellung von Crash Bandicoot. Das Bild von Nathan Drake in Crash Bandicots Haus ist wahrscheinlich ebenfalls verschwunden.
Diese Veränderungen sollten wirklich keine Überraschung sein. Naughty Dog ist ein First-Party-Studio von Sony, und Uncharted ist im Besitz des Unternehmens.

Foto: gearnuke

Schreibe einen Kommentar