Chuchel: Seltsames Abenteuerspiel von den Machern von Machinarium

In Chuchel, dem neusten Adventure-Spiel von Amanita Design, braucht es nicht viel, um unseren gleichnamigen Helden glücklich zu machen: Er will einfach nur den ganzen Tag schlafen und von der leckeren Kirsche träumen, die er für später gespart hat. Als er unhöflich unterbrochen wird und seine kostbare Frucht von einem Rüpel gestohlen wird, muss der mürrische alte Chuchel in die Welt hinausfahren und seinen Schatz zurückholen – was leichter gesagt als getan ist.
Rätsel werden gelöst, indem man auf Dinge in der richtigen Reihenfolge klickt, aber diese Reihenfolge herauszufinden, ist so eine Sache für sich. Trotz seines einfachen weißen Hintergrunds, ist das Spiel ein kleines Wunder der schönen Details und Animationen.
Chuchel ist ein süßes, schrulliges Abenteuerspiel für alle Altersgruppen, das vor wunderbarer Seltsamkeit nur so strotzt und Sie zum Lachen bringt.
Chuchel kann bei Steam und GOG für PC erworben werden.

  • Chuchel Official Trailer jetzt anschauen

Schreibe einen Kommentar