Valkyrie Profile: Lenneth: Teaser Trailer für mögliches Remake veröffentlicht

Square Enix hat einen „Preview“-Trailer für Valkyrie Profile: Lenneth veröffentlicht, der Videotitel lautet „First Teaser Trailer 2018„.
Es ist nicht klar, wofür genau der Teaser-Trailer gedacht ist. Valkyrie-Profile: Lenneth ist eine 2006 veröffentlichte PSP-Portierung des 1999 veröffentlichten PlayStation-Titels Valkyrie-Profile.
Die Beschreibung des Videos lautet: „2018 steigt die Göttin herab.“ Der japanische Text im Trailer lautet: „Du hast das Recht zu leben. Ich bin ein Seelenselektor. Ich wähle menschliche Seelen, als würde ich Blumen pflücken. Was ist eine Walküre? Bin ich ein Shinigami?“
Es ist möglich, dass Square Enix eine Wiederveröffentlichung von Valkyrie Profile: Lenneth für die aktuelle Plattformen wie PC oder PlayStation 4 plant.

  • Valkyrie Profile: Lenneth Teaser Trailer jetzt anschauen

Schreibe einen Kommentar