Squidlit: Ein niedlicher Plattformer im klassischen Gameboy-Stil

Mit dem Ziel, ein authentisches Game Boy-Erlebnis zu schaffen, ist Squidlit ein neues Spiel, das sich anfühlt wie eine Reise durch eine erbsengrüne Nostalgiestraße. Ein hinreißender, Tintenfisch-ähnlicher Protagonist wird seine Feinde in diesem Abenteuer auf der Suche nach der Hilfe für die Squidlits der Welt in die Irre führen!
Übernehmen Sie die Kontrolle über einen süßen Squidlit, dessen Hauptwaffe ein mächtiges Tintenspray ist, das er nach unten abfeuern kann, um Feinde abzuspritzen.
Der Entwickler hat große Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass Spieler, die den Game Boy von Kindheit an kennen, in der Lage sein werden, diese (batterielosen) Tage noch einmal zu erleben. Gleichzeitig werden neue Spieler in der Lage sein, ein niedliches Spiel zu erleben, während sie das klassische Handheld-Gerät erleben, ohne einen echten Game Boy ausgraben zu müssen.
Squidlit kann zum Preis von 2,99€ für PC via Steam erworben werden.

  • Squidlit Short Trailer jetzt anschauen

Schreibe einen Kommentar