MLB The Show 18: Neuer Trailer gibt neue Details zum Spiel bekannt

Eine weitere Woche, ein weiteres neues Video über die Ergänzungen und Änderungen, die zu MLB The Show 18 kommen werden.
In der dieswöchigen Ausgabe von „GameStop Monday„, der wöchentlichen Videoserie, die die neuen Features von MLB The Show 18 zeigt, haben wir mehr über den Diamond-Dynastie-Modus des Spiels erfahren. Die spezifischen Änderungen, die in diesem Video detailliert beschrieben werden, betreffen hauptsächlich die Missionsstruktur und den Verdienst legendärer Spieler wie Ted Williams und Babe Ruth. Es wurde auch eine Überarbeitung des Attributsystems vorgenommen, die es nun bestimmten Spielern erlaubt, Werte zu erreichen, die die bisherige Obergrenze von 99 übertreffen. Das bedeutet, dass einige All-Time-Größen wie Babe Ruth besser sein können als in den Jahren zuvor .
Die Änderungen am Attributsystem machen sehr viel Sinn, aber kann nur hoffen, dass es das Basisspiel nicht drastisch aus dem Gleichgewicht bringt. MLB The Show 18 wird nächsten Monat am 27. März für PS4 veröffentlicht, während diejenigen, die das Spiel vorbestellt haben, vier Tage früher am 23. März Zugang zum Spiel erhalten werden.

  • Hier könnt ihr euch das Video zu MLB The Show 18 anschauen:


 

Schreibe einen Kommentar