Fighting Ex Layer erscheint Ende Juni 2018 für die PlayStation 4

Heute veröffentlichte Arika zwei Gameplay-Trailer des kommenden Kampfspiels für PS4 Fighting EX Layer.
Die Trailer zeigen drei Charaktere, die im Titel erscheinen werden, diese sind Blair (der als Blair Dame in der Street Fighter Serie bekannt war), Jack (früher bekannt als Cracker Jack) und der neu offenbarte Shadowgeist.
Alle drei Charaktere kehren von Arikas eigener, glorreicher Street Fighter EX-Serie zurück, auch wenn die meisten mehr oder weniger tiefgründig überarbeitet wurden.
Fighting Ex Layer wird weltweit für PS4 Ende Juni 2018 veröffentlicht. Die Entwickler schließen die Möglichkeit einer PC-Version nicht aus, auch wenn es noch weit davon entfernt ist, bestätigt zu werden. Fürs Erste wurde nur die PS4-Version versprochen.

Schreibe einen Kommentar