Rocket League wird in diesem Frühjahr WWE Items erhalten

WWE und Rocket League bilden wieder einmal eines der größten Partnerschaftsteams in der Soccer Geschichte!
WWE2K18 war wahrlich kein gutes Spiel auf der Nintendo Switch. Nun versucht Rocket League dies wieder gut zu machen und kündigt eine WWE-Partnerschaft an. Durch die Partnerschaft sollen neue Anpassungsitems (Welche noch nicht gezeigt wurden) dem Spiel im April hinzugefügt werden. Auf Filmportalen und sozialen Netzwerken wird Rocket League außerdem öfters auf WWE hinweisen. Es soll auch ein Wrestling-Event in Rocket League für die Teilnehmer geben.
 
Wir dürfen also gespannt sein, was uns in Zukunft sonst noch erwarten wird. Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir euch diese mitteilen. WWE2K18 ist für die Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich.

Schreibe einen Kommentar