Neuer Trailer zu Shenmue III wurde veröffentlicht

Gestern, während einer Konferenz bei Magic Monaco 2018, stellte Entwickler Yu Suzuki einen Trailer für das Shenmue III vor.
Dies ist eigentlich eine erweiterte Version eines Trailers, der auf der Gamescom 2017 hinter verschlossenen Türen präsentiert wurde und zum ersten Mal öffentlich gezeigt wird, was bedeutet, dass er einige sehr relevante Details enthält.
Grundsätzlich ist das Material sechs Monate alt. Während es uns erlaubt, einige Aspekte des Spiels zu betrachten, wie Quicktime-Ereignisse und scheinbar Minispiele, ist es eigentlich nicht repräsentativ für die Visuals des Spiels, die sich seitdem beträchtlich weiterentwickelt haben.
Das Spielvermögen hat sich durch die  Verlagspartnerschaft mit Deep Silver stark verändert, was auch zu einem Outsourcing-Deal mit dem indischen Studio Lakshya Digital führte, das an den Charaktermodellen arbeitet .
Vor ein paar Monaten wurde Shenmue III auf Mitte 2018 verlegt, um es noch besser zu gestalten. Das Spiel wurde exklusiv für PS4 und PC angekündigt.

  • Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen:

Schreibe einen Kommentar