Total War Saga: Throne von Britannia: Neuer Trailer wurde veröffentlicht

Der neueste Trailer wurde für Total War Saga: Thrones of Britannia von Sega und Creative Assembly veröffentlicht. Der Trailer zeigt das gälische Königreich von Mide und seinen König, Flann Sinna.
Im Trailer berichtet ein Läufer, der im Schnee liegt, seiner Fraktion von der destruktiven Natur von Mide und König Sinna; Er erklärt auch, dass sie „nicht alleine“ waren, da das gegnerische Königreich eine Allianz mit einer Viking-Fraktion geschlossen hat, die einige der Entscheidungen, die du treffen wirst, vorführt, wenn du das Spiel spielst.
Total War Saga: Thrones von Britannia erscheint am 19. April 2018 für den PC. Diejenigen, die das kommende Spiel vorbestellen, erhalten ein Rabatt in Höhe von 10%.


 

Schreibe einen Kommentar