Bereits vorgestern hat die PUBG Corp. neue Informationen über den beliebten Battlegrounds von Battle Royale Shooter PlayerUnknown bekannt gegeben.
Laut der offiziellen Steam-Seite hat der Kampf gegen Betrüger in der Community das Entwicklerteam in den letzten Monaten beschäftigt. Leider haben sich die arbeiten, um eine Form eines Ping-Limits zu implementieren, vorerst verzögert. Glücklicherweise erklärt das neueste Steam-Update, dass die Entwickler eine neue Methode im Umgang mit Ping-Problemen testen, von denen sie sich erhoffen, dass diese besser sein wird als ihre ursprüngliche Vorstellung.
Mit der großen Betonung darauf, das Cheaten-Problem im Spiel zu begrenzen, hat dies den Entwickler gezwungen, die Ankündigung neuer Inhalte und Änderungen am Spiel zurückzudrängen. Obwohl keine weiteren Informationen darüber zur Verfügung standen, welche Art von Content Gamern wir in der ersten Hälfte des Jahres 2018 erwarten können, wissen wir, dass eine Ankündigung für eine neue Map irgendwann im nächsten Monat veröffentlicht wird.