Neue Details zur Tokyo Game Show 2018 wurden bekanntgegeben

Heute hat die japanische Computer Entertainment Suppliers Association einige Details über die nächste Ausgabe der Tokyo Game Show bekannt gegeben, die zwischen dem 20. September und dem 23. September in der traditionellen Makuhari Messe in China in der Nähe von Tokio stattfinden wird.
Auf dem Plan steht in diesem Jahr die Veranstaltung „e-Sports X“, die im Vergleich zum letzten Jahr eine revidierte Form hat, mit einem erweiterten Veranstaltungsort und einem internationalen Rahmen.
Die Verbreitung und Verbreitung von Informationen wird eine weitere Säule der Veranstaltung sein, mit weiteren Plattformen zusätzlich zu NicoNico und Twitch, die darauf abzielen, die weltweite Zuschauerzahl, insbesondere für eSports-Veranstaltungen, zu vergrößern.
Das neue Thema wurde auch angekündigt, und es wird „Die Eröffnung einer neuen Bühne“ sein, die die Aufhebung eines neuen Vorhangs für Stände, Live-Übertragungen, Bühnenveranstaltungen, neuen Spaß, neue Technologie und Aufregung verspricht.
Die Show wird aufgeteilt zwischen Allgemeinausstellung, Smartphone Game Corner, Romantik Game Corner, Game School Corner und Family Game Park in den Hallen zwischen 1 und 8. Die eSports Corner, VR / AR Corner, Indie Game Corner und Merchandise Corner werden in den Hallen zwischen 9 und 11 Uhr sein.
 

Schreibe einen Kommentar