Dragon Ball FighterZ Patches kommen Ende Februar, Mitte März und Ende März, um Probleme zu beheben

Heute veröffentlichte Bandai Namco Entertainment ein Video über die Update-Pläne für sein erfolgreiches Kampfspiel Dragon Ball FighterZ.
[amazon box=“B071X6N931″ description=“ „/]
Dieses Mal reden wir nicht über DLC, sondern über Updates, um das Spiel zu verbessern. Die Video-Stars Producer Tomoko Hiroki erklärt, dass Bandai Namco sich der Probleme bewusst ist, die das Spiel hat.
Ein erster Patch wird diesen Monat kommen, um die Probleme anzugehen, aber es wird nicht alle Probleme lösen. Das Entwicklerteam arbeitet jedoch Mitte März und Ende März an weiteren Aktualisierungen, um nach und nach die Probleme zu beheben.
Dragon Ball FighterZ ist derzeit für PS4, Xbox One und PC verfügbar. Erst gestern erfuhren wir, dass es im Januar auf dem NPD-Verkaufskurs für den US-Markt einen sehr schmeichelhaften zweiten Platz belegte.

Schreibe einen Kommentar