Damascus Gear: Operation Tokyo erscheint nächste Woche für die Nintendo Switch

Gestern wurde Damaskus Gear: Operation Tokyo für die Veröffentlichung in Japan nächste Woche über einen eShop-Eintrag bestätigt. Das Spiel wird nächste Woche auch bei uns erscheinen, dass zeigt eine Auflistung im eShop. Der Start ist für den 01. März geplant.
Damaskus Gear: Operation Tokyo ist ein Mech-Action-Rollenspiel. Wir haben unten eine aktualisierte englische Übersicht und einen Trailer.

  • Zum Spiel:

Aufgrund der Biowaffen, „Rages“, von denen wir die Kontrolle verloren haben, wurde die Oberfläche der Erde, sowie wir sie kennen, übernommen. Verwende den humanoiden Roboter „Gears“, um die Stadt zurückzuerobern!
Die Gänge werden durch die Ausrüstung von mehr als 460 Teilen verbessert. Finde die perfekte Kombination, die zu deinem Spielstil passt.
Das Getriebesystem wurde irgendwann in Mitte des 21. Jahrhunderts von der Atsuga Corporation entwickelt und ermöglichte Piloten beispiellose Motorsteuerung und Manövrierbarkeit mit ihren Maschinen. Die Menschheit entwickelte das System weiter, um von Menschen betriebene Maschinen und Roboter, bekannt als GEARs, zu schaffen.
Im Jahr 2050 geht die Welt in den Krieg, was als der Zweite Weltkrieg bekannt wäre. Dennoch, das Ergebnis hätte niemand vorhersagen können.
Die GEARs, die die Hauptkräfte im Kampf waren, wurden von ihren Betreibern unkontrollierbar und wandten sich gegen die Menschheit. Gears, die Berserker geworden sind, wurden RAGE genannt und hinterließen Spuren in der Geschichte der Menschheit, die niemals vergessen werden können.
Im Jahr 2097 musste die verbleibende menschliche Bevölkerung unter Tage leben. Und um das, was sie an RAGEs verloren haben, zurückzugewinnen, rufen sie das GEAR System noch einmal auf.

  • Hier könnt ihr euch den Switch-Trailer anschauen:

Schreibe einen Kommentar