The Lost Child erscheint neben der PlayStation 4 und PS Vita nun auch für die Nintendo Switch

NIS America gab bekannt, dass „The Lost Child“ eine Nintendo Switch-Version zusammen mit der bereits angekündigten PlayStation 4 und PlayStation Vita Version erhalten wird.
The Lost Child ist ein rundenbasiertes Dungeon-Crawling-Rollenspiel im Universum von El Shaddai, das von El Shaddai erschaffen wurde.
The Lost Child erzählt die Geschichte von Hayato Ibuki, der sich im Zentrum eines Konflikts zwischen himmlischen und dämonischen Kräften befindet. Während einer Reihe von Selbstmord-Untersuchungen in Tokio wird Hayato Verbündete bilden und sich durch einen dämonischen Krieg kämpfen müssen.
Während des Spielverlaufs können Spieler Feinde auffangen und zu ihrer Gruppe hinzufügen, sie aufleveln und Fertigkeiten anpassen. Das Spiel bietet über 100 Gegner zum kämpfen, jeweils mit 3 einzigartigen Formen. Zusätzlich gibt es über 250 Fähigkeiten, die die Party je nach Level und den gefangenen Astralen lernt. Zu guter Letzt gibt es mehrere Dungeons unterschiedlicher Länge, aber The Lost Child verfügt auch über einen 100-stöckigen Dungeon, um die Fähigkeiten des Spielers zu testen.
The Lost Child wird auf PlayStation 4, PS Vita und der Switch veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar