SteamWorld Dig 2: Launch-Trailer für die 3DS-Version wurde veröffentlicht

SteamWorld Dig 2 wurde bereits letztes Jahr für PC, PS4, PS Vita und Nintendo Switch veröffentlicht und hat gute Kritiken erhalten. Es ist ein wirklich gutes Spiel, aber das Fehlen einer 3DS-Version war enttäuschend, da SteamWorld Dig dort seinen ersten Erfolg hatte. Glücklicherweise hat Entwickler Image & Form Games die Plattform nicht vergessen und kürzlich angekündigt, dass sie SteamWorld Dig 2 am 22. Februar auf die Plattform bringen werden.
Jetzt, nur einen Tag vor der Veröffentlichung, haben die Entwickler einen Launch-Trailer für die 3DS-Version des Spiels veröffentlicht. Es gibt einen kleinen Einblick in verschiedene Teile des Spiels.
Die 3DS-Version von SteamWorld Dig 2 kostet 19,99 €, enthält aber immer noch den gleichen Inhalt wie die anderen Versionen des Spiels. Image & Form behauptet auch, dass das Spiel für 3DS wirklich gut optimiert wurde, und läuft mit 60 fps, auch wenn die 3D-Funktion eingeschaltet ist. Das Spiel hat keine expliziten Vorteile, wenn es auf dem neuen 3DS gespielt wird.

  • Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer anschauen:

Schreibe einen Kommentar