Dragon Ball FighterZ: DLC Charaktere Bardock und Broly erhalten Teaser Trailers

Dragon Ball FighterZ hat bereits ein Positiven ersten Eindruck in der Community hinterlassen. Wie wir nun erfahren haben, wird Bardock als auch Broly als DLC-Charaktere dem Spiel hinzugefügt. Bandai Namco Entertainment hat heute zwei sehr kurze Teaser für Bardock und Broly veröffentlicht, die uns einen kleinen Einblick in das Spiel geben.
[amazon box=“B071X6N931″ description=“ „/]
Die Teaser sind ziemlich kurz, beide sind weniger als fünfzehn Sekunden und zeigen keine Kämpfe der Charaktere. Wann die Charaktere dem Spiel hinzugefügt werden, können wir euch noch nicht sagen. Arc System Works und Bandai Namco Entertainment versprechen jedoch, diese Neuigkeiten bald bekannt zu geben
Für diejenigen von euch, die es nicht wissen, ist Bardock eigentlich Gokus Vater und erschien zuerst in einem TV-Special namens Dragon Ball Z: Bardock – Vater von Goku. Währenddessen ist Broly ein ultra-mächtiger Legendärer Super Saiyajin, der kurz nach der Geburt einen angeborenen Hass auf Goku hatte, als er die ganze Zeit im Lieferraum auf dem Planeten Vegeta weinte. Trotzdem ist er ein wirklich knallhart aussehender Charakter und es ist auf jeden Fall eine Bereicherung, dass er dem Spiel hinzugefügt wird.
Dragon Ball FighterZ ist derzeit auf PC, PS4 und Xbox One verfügbar.

  • Hier könnt ihr euch die beiden Teaser-Trailer anschauen:


Schreibe einen Kommentar