Nintendo Switch: Doom Version 1.1.1 Patchnotizen

Letzte Nacht haben Bethesda und Panic Button einen neuen Patch für Doom auf der Nintendo Switch veröffentlicht. Version 1.1.1 war aus mehreren Gründen bemerkenswert, einschließlich der Hinzufügung von Bewegungszielen.
Bethesda hat nun die vollständigen Patch-Notizen für Dooms neues Update veröffentlicht.

  • Neue Eigenschaften:

– Motion Aiming – Mit der neuen Steuerungsoption können Sie die Nintendo Switch für präziseres Zielen neigen
– Multiplayer-Partys – Es wurde ein neues Party-System hinzugefügt, das das Gruppieren und Spielen mit Freunden im Multiplayer-Modus erleichtert
– Aktualisiertes Spiel-Icon – Das Spiel-Icon entspricht jetzt dem DOOM für Nintendo Switch Boxart

  • Verbesserungen:

– Die durchschnittliche Auflösung in Bereichen mit niedriger Auflösung wurde erhöht
– Implementierte CPU-Optimierungen
– Unterstützung für traditionelle chinesische Sprache hinzugefügt

  • Korrekturen:

– Es wurde ein Problem behoben, das zu einem möglichen Absturz bei der Verwendung der BFG führte
– Es wurde ein Problem behoben, das Audioprobleme während der Wiedergabe verursachte
– Es wurde ein Problem behoben, durch das gestreckte Texturen im Multiplayer erschienen
– Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Steuerelemente im Spielmenü nicht mehr reagierten
– Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler im Multiplayer-Modus fälschlicherweise eine Verbotsnachricht erhalten haben

Schreibe einen Kommentar