Amatsutsumi erscheint am 17. Mai 2018 in Japan für PlayStation Vita

Der Entwickler Prototype veröffentlicht das Visual Novel Abenteuer Amatsutsumi am 17. Mai 2018 in Japan für 6.400 Yen(ca. 48€) für die PlayStation Vita. Die PS Vita Version wird eine große Anzahl neuer Event-CGs enthalten.
Nachfolgend eine Zusammenfassung von Amatsutsumi, via VNDB:
Makoto nutzt die Kraft des „Kotodama“, was bedeutet, dass er Menschen mit seiner Stimme manipulieren kann.
Mit Sehnsucht nach der Außenwelt, entkam er dem versteckten Dorf, in dem seine Familie lebte. Makoto wusste nichts über die Welt, da er das Dorf seit seiner Geburt nie verlassen hatte. Da er nicht in der Lage war, alleine zu leben, brach er auf der Straße zusammen.
Doch für sein Glück, in einer nahegelegenen Straße lebte Oribe Kokoro, ein Mädchen, das ihm helfen konnte….

Schreibe einen Kommentar