Moss erscheint am 27. Februar für die PlayStation VR

Letzte Woche lies uns Polyarc Games mit einem Veröffentlichungsdatum zu Moss noch im Leeren stehen. Wie nun in der jüngsten Ankündigung bekannt geworden ist, enthüllte das in Seattle ansässige Studio, dass Moss am 27. Februar 2018 für die PlayStation VR erscheinen wird.
Die News kommen direkt vom offiziellen Polyarc Games Twitter Account, wo Fans und Follower bereits wissen, dass sie nicht bis zum 28. Februar auf das Spiel warten müssen – ein Datum, das viele an den Titel geknüpft hatten, war der 27. Februar 2018.


Dies ist nicht die einzige Neuigkeit für den Nagetier-basierten VR-Plattformer. Als Bonus für alle, die den Titel vorbestellen, erhalten Sie sowohl ein Moss PlayStation Theme als auch einen Avatar mit dem Protagonisten Quill.

Schreibe einen Kommentar