Mega Man Legacy Collection 1 & 2 soll als ein Titel für die Nintendo Switch veröffentlicht werden

Bereits im vergangenen Dezember berichteten wir, dass beide Titel der Mega Man Legacy Collection auf die hybride Konsole von Nintendo veröffentlicht wird. Aktuelle Informationen sind jedoch im Internet aufgetaucht, was darauf hindeutet, dass beide Compilations als eine Sammlung zusammengefasst werden können.
Eine neue ESRB-Auflistung erschien auf der Website des Bewertungsgremiums mit dem Titel „Mega Man Legacy Collection 1 & 2“ ; Das Spiel wurde nicht nur vom ESRB bewertet, sondern die Beschreibung des Bewertungsgremiums für Unterhaltungssoftware zeigt auch, dass dies alle zehn Spiele in einem großen Paket für Nintendo Switch-Besitzer vereint. Es gibt noch kein offizielle Stellungnahme von Capcom, aber das ESRB-Rating macht deutlich, dass beide Spiele nicht separat verkauft werden.
Die Mega Man Legacy Collection wurde für 3DS, PC, PlayStation 4, Xbox One und Wii-U eingeführt und enthielt die ersten sechs Spiele mit dem originalen blauen Bomber. Die Mega Man Legacy Collection 2 wurde bereits im letzten Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.
Auch wenn wir noch nicht genau wissen, ob CapCom eine offizielle Ankündigung macht, ist es für Capcom sinnvoll, alle zehn Spiele zu einem kompletten Set zusammenzufassen.
Wie bereits erwähnt, sind beide Mega Man Legacy Collection-Spiele bereits für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, während die Switch-Version (en) in diesem Jahr noch erscheinen sollen.

Schreibe einen Kommentar