Die Splatoon European Championship findet am 31. März statt

Nintendo Switch Splatoon 2

In den vergangenen Monaten wurden mehrere Wettbewerbe von Splatoon 2 durchgeführt, um lokale Champions aus einigen der wichtigsten Regionen Europas zu ermitteln. Diese Gewinner kämpfen nun auf Polymangas großer Bühne in der Schweiz, am 31. März um die Splatoon European Championship.
[amazon box=“B01N11VNYG“ description=“ „/]
Auch bei der Veranstaltung wird ein spezielles virtuelles Konzert mit Pearl und Marina von Off the Hook stattfinden. Sie werden auf der Bühne erscheinen, „um zu einer Reihe von Tracks zu singen und ihre schlauesten choreografierten Moves vorzuführen, die alle von einer Live-Band begleitet werden.“ Dies wird vor der Splatoon European Championship stattfinden.
Nintendo wird mehr Informationen über die Splatoon European Championship vor dem Event bekanntgeben.

Schreibe einen Kommentar