Beta-Version zu Naruto to Boruto: Shinobi Striker wurde angekündigt

Heute kündigte Bandai Namco Entertainment die Termine für „Naruto to Boruto: Shinobi Striker´s“ anstehender Open Beta an.
Der Test wird soll zwischen dem 23. Februar und dem 25. Februar stattfinden. Laut der Pressemitteilung wird es nur für Nutzer der PS4 verfügbar sein.
Zusätzlich zu der Ankündigung haben wir erfahren, dass die Beta eine neue Karte mit dem Titel „Hidden Sand“ enthalten wird, wo die Spieler ihre Fähigkeit nutzen müssen, vertikale Umgebungen zu durchqueren, um ihre Feinde zu vermeiden und zwischen den Gebäuden verschwinden zu können.
Über 30 Ninjutsu-Fertigkeiten werden in der offenen Beta verfügbar sein, so dass die Spieler die Kombination auswählen können, die ihnen am besten gefällt.
Naruto to Boruto: Shinobi Striker  wird im Jahr 2018 für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Momentan gibt es noch kein präzises Veröffentlichungsdatum.

Schreibe einen Kommentar