Ultra Instinct Goku erscheint demnächst in Dragon Ball Xenoverse 2

Fans von Dragon Ball Super und Dragon Ball Xenoverse 2 sollten sich freuen zu hören, dass die perfektionierte Form von Ultra Instinct Goku nach einem Scan im V-Jump-Magazin dieses Monats in Japan als DLC erscheint.
[amazon box=“B01I3QUS40″ description=“ „/]
Im Anime erwirbt Goku die Ultra Instinct Form während des Turniers der Macht. Es ist ein außergewöhnlich schwieriger Geisteszustand, den man erwerben kann. Die Form ist berüchtigt unter den Göttern von Dragon Ball Super. Wenn Goku in der perfektionierten Form von Ultra Instinct ist, werden seine Haare weiß und er ist von einer himmelblauen Aura umgeben. Laut dem Scan werden auch neue Story-Szenarien mit dem DLC enthalten sein.
Außerdem enthüllte V-Jump auch die ersten zwei Charaktere, die in Dragon Ball FighterZ ihr Debüt als DLC geben werden, wir haben bereits darüber berichtet. Sowohl Bardock, der Vater von Goku, als auch Broly, der legendäre Super Saiyan, werden ihr Debüt als die ersten zwei von acht Charakteren geben, die hinzugefügt werden.
Dragon Ball Xenoverse 2 ist ab sofort auf Nintendo Switch, Xbox One, PS4 und PC erhältlich. Während der Titel im Oktober 2016 veröffentlicht wurde, hat er eine engagierte Community unterhalten und eine Menge neuer kostenloser und kostenpflichtiger Inhalte erhalten.

Schreibe einen Kommentar