Roguemance: Jeder Kampf ist hier auch ein Date

Das Heartipelago ist in Schwierigkeiten, aber monströse Invasionen bedeuten nicht, dass es keine Zeit gibt, sich in Roguemance wirklich kennenzulernen. Bevor die Spieler in den Kampf ziehen, werden sie einen zufallsgenerierten Partner suchen, der sie mit ihren eigenen Persönlichkeiten, Vorlieben und Motivationen begleitet. Die Spieler müssen dann mit diesen Wünschen zusammenarbeiten, wenn sie die Beziehung am Laufen halten wollen, oder jemanden finden, der das gleiche Gefühl hat wie sie, wenn es um Monstertötungen und Beuteansammlung geht.
Durch Kämpfe und Erkundungen werden die Spieler entweder näher mit ihrem Partner zusammenwachsen oder weiter noch weiter voneinander entfernt, so dass es an dem Spieler liegt, sich zu entscheiden, ob er weiterziehen oder Kompromisse eingehen möchte, um mit seinem Partner einen glücklichen Mittelweg zu finden.
Roguemance kann über Steam für den PC zu einem Preis von 6,99€ erworben weren.

  • Roguemance Trailer jetzt anschauen

Schreibe einen Kommentar