Deep Rock Galacticam erscheint am 28. Februar auf der Xbox One und auf Steam

Einer der kleineren, aber interessanter aussehenden Indie-Titel, der aus der E3 2017 Pressekonferenz hervorging, war die von Ghost Ship Games entwickelte und von Coffee Stain Publishing veröffentlichte Sci-Fi-Koop-FPG Deep Rock Galactic. Wir haben seitdem nicht viel über den Titel gehört, aber heute haben wir erfahren, dass Deep Rock Galacticam am 28. Februar auf der Xbox One mit Steam Early Access auf PC und Xbox Game Preview spielbar sein wird.
Søren Lundgaard, CEO und Mitbegründer von Ghost Ship Games, sagte Folgendes über Deep Rock Galactic zu Steam Early Access und Xbox Game Preview:

Wir freuen uns darauf, das Spiel mit Hilfe unserer großartigen Community weiter zu entwickeln. Beim Start werden 7 einzigartige Regionen von Planet Hoxxes bereit sein zu erforschen. Das ist aber erst der Anfang und Hoxxes hat gerade erst damit begonnen ihre Geheimnisse bekannt zugeben. Wir haben SO viel mehr Ideen und können es kaum erwarten, sie alle umzusetzen.

Für diejenigen unter euch, die es nicht wissen: Deep Rock Galactic ist ein Koop-FPS-Spiel, das auf dem feindlichen Planeten Hoxxes IV stattfindet. Die Spieler müssen wertvolle Edelsteine ​​und Metalle von der Planetenoberfläche abbauen, müssen aber auch Wellen von verärgerten Aliens abwehren. Es gibt vier verschiedene Klassen: Driller, Engineer, Scout und Gunner; Sie alle spielen eine große Rolle, um sicherzustellen, dass jede Mission erfolgreich ist.
Du kannst einen Trailer ansehen, der das Early-Access-Veröffentlichungsdatum für das Spiel unten anzeigt. Deep Rock Galactic wird am 28. Februar als Teil von Early Access und Xbox Game Preview auf PC und Xbox One erscheinen.

Schreibe einen Kommentar