Star Citizen erhält neue Videos über den Schiffskampf und die Waffen

Star Citizen Entwickler Cloud Imperium Games veröffentlichte ein paar neue Videos, die sich auf den Kampf konzentrieren sollen.
Das erste Video ist die wöchentliche Episode von Around the Verse, bei  der Waffen sowohl zu Fuß als auch im Weltraum balanciert werden, aber wir sehen auch andere Leckereien, einschließlich der ersten Iteration der Charakteranpassung.
Das zweite Video ist die neue Episode von Reverse the Verse, in der die Tech-Designer John Crewe und Andy Nicholson über alles, was Schiffsbalance und Weltraumkampferfahrung sind, sprechen.
In anderen  Star Citizen  News hat die Crowdfunding-Summe einen weiteren Meilenstein erreicht und liegt nun bei über 178 Millionen $. Um genau zu sein, sind es aktuell 178.194.460 $.

  • Hier könnt ihr euch die Videos anschauen:


Schreibe einen Kommentar