QUBE 2 wird endlich auf PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht

Bereits im August 2017 haben Toxic Games bekannt gegeben, dass das Spiel QUBE 2 irgendwann im Jahr 2018 veröffentlicht wird, aber wir wussten zu diesem Zeitpunkt noch kein genaueres Veröffentlichungsdatum. Das hat sich nun alles geändert, da der Entwickler offiziell bekannt gegeben hat, dass der Titel am 13. März 2018 veröffentlicht wird.

  • Dan Da Rocha, Director von Toxic Games, sagte zum aktuellen Stand des Spiels folgendes:

„Wir sind sehr stolz darauf, wie sich QUBE 2 entwickelt hat. Nach fast fünf Jahren Entwicklungszeit haben wir es nun endlich geschafft, dass Spiel auf die Konsolen zu bringen. Als wir den ersten Titel entwickelt haben, waren wir noch Studenten, aber nach einem halben Jahrzehnt echter Branchenerfahrung haben wir das Premium-Produkt zusammengestellt, von dem wir immer geträumt haben. Wir hoffen, dass es dir so viel Spaß macht, es zu spielen, wie wir es für euch gemacht haben.“

  • Zum Spiel:

In QUBE  2 übernehmt ihr die Kontrolle über Amelia Cross und die Archäologin, die in einer Welt aufgewacht ist, die ihr nicht gehört. Im Laufe des Spiels können die Spieler die Umgebung um sie herum steuern und ändern, um durch Abschnitte zu kommen. Das Spiel bietet 11 Kapitel und über 80 verschiedene Rätsel.
Der ursprüngliche Titel, QUBE,  wurde erstmals 2011 veröffentlicht, ein Director’s Cut des Spiels wurde jedoch 2014 auf dem PC veröffentlicht, die Versionen für PS3, PS4, Xbox One und Wii U kamen ein Jahr später. Diese Ausgabe fügte dem Spiel eine Erzählung hinzu, die in der ursprünglichen Version nicht enthalten war.
QUBE 2 soll nur auf PlayStation 4, Xbox One und Windows PC veröffentlicht werden.

Schreibe einen Kommentar