Fortnites nächstes große Update beinhaltet 60 FPS für alle Konsolen

Während die Anzahl von Fortnite auf rekordverdächtige Werte ansteigt, hat Entwickler Epic Games ein Auge auf die Zukunft des Spiels geworfen. In einem ausführlichen Blog-Beitrag, enthüllte Epic Games, dass Fortnite-Spieler auf allen Plattformen große Verbesserungen erwarten können – vor allem einen 60 FPS-Modus für alle Konsolen, neue Gegenstände, festes Sound-Design und neue Modis.
[amazon box=“B071GNYJKK“ description=“ „/]
Der bemerkenswerteste Kommentar in den Nachrichten im umfangreichen Blogpost ist, dass  Fortnite einen 60 FPS-Modus für alle Heimkonsolen haben wird – egal, ob Sie auf einer Basis-PlayStation 4 oder der Top-of-the-Line Xbox One X spielen. Spieler können erwarten, dass das Update vor März noch veröffentlicht wird.
Abgesehen von den technischen Errungenschaften war Epic stolz darauf, einige der neuen Veränderungen, noch dieses Jahr zu veröffentlicht, einschließlich neuer Gleiter und Pick-Achsen.
In diesem Sinne versucht Epic in den nächsten Monaten die folgenden verschiedenen Modi auszuprobieren:
– Blitzmodus (kürzere Matches!)
– In den ersten Kreis fallen lassen
– In der Regel weniger Zeit zwischen den Kreisen
– Teamgrößen zwischen 50v50 und Squads
– 50v50 v2Näher am 50v50 Trailer-Erlebnis
– Zum Starten splitten
– Konvergiere im Kampf
– Bus für jedes Team
– Sieh dir alle deine Kameraden auf der Karte an

 

Schreibe einen Kommentar