Splinter Cell: Conviction wird für die Xbox One spielbar sein

Nachdem mehrere Episoden des Spionageexperten Sam Fisher während der Xbox-Ära immer gefährlichere Missionen durchführten, brachte Splinter Cell: Conviction 2010 Sam auf die Suche nach Antworten über den Tod seiner Tochter zurück und nun kann man das spannende Action-Spiel auf der Xbox One noch einmal erleben.
Wie Ubisoft bereits gestern bekanntgegeben hat, wird Splinter Cell: Conviction in der Abwärtskompatibilitätsbibliothek von der Xbox One erhältlich sein wird. Das Spiel wird später für diejenigen hinzugefügt, die entweder eine physische Kopie des Spiels haben oder das Spiel digital auf Xbox 360 gekauft haben. Das Spiel wird in den Deals With Gold-Angeboten dieser Woche ebenfalls um 50% reduziert, was euch eine großartige Chance bietet, das Spiel zu kaufen.
Splinter Cell: Conviction wurde ursprünglich für Xbox 360 und PC im April 2010 veröffentlicht.
https://www.youtube.com/watch?v=e6tg7n6idTg

Schreibe einen Kommentar