Chief Executive Officer Eric Hirshberg sprach über das Call of Duty-Franchise

Während einer Telefonkonferenz von Activision Blizzard im vierten Quartal sprach Chief Executive Officer Eric Hirshberg mehr über das Call of Duty-Franchise.
Hirshberg erklärte, dass digitale Volldownloads für Call of Duty: WWII am Ende des Jahres rund 30% des Gesamtumsatzes ausmachten, gegenüber 20-25% im Jahr zuvor. Die Erwartungen des Unternehmens an das nächste Call of Duty von Treyarch lauten, dass digitale Downloads im Einklang mit dem Zweiten Weltkrieg stehen . Activision erwartet außerdem, dass Treyarch „überzeugende digitale Angebote“ und andere Strategien entwickelt, um der Community einen Mehrwert zu bieten, aber auch weiterhin Einzelhandelspartner unterstützen wird.
Wir haben auch gehört, dass das Engagement für den Zweiten Weltkrieg stark war, auch wenn „nicht ganz so stark“ das Engagement der Black Ops- Reihe ist, zu der die „stickigsten Spiele“ von Activision gehören. Dennoch gab es eine starke Beteiligung an saisonalen Veranstaltungen. Laut Hirshberg ist der Kalender für diese Art von Veranstaltungen „robuster“ als je zuvor.
Er erwähnte auch, dass die Strategie von Activision für Call of Duty funktioniert und er wünschte, er könnte mehr über das neue Spiel sagen, weil er so davon begeistert ist.

Schreibe einen Kommentar