Armored Warfare feiert den Early Access Release mit einem neuen Trailer

Wenn du dich auf den Start von Armored Warfare auf PlayStation 4 gefreut hast, dann musst du nicht mehr lange warten. Der Entwickler und Publisher My.com hat offiziell einen brandneuen Trailer für das Spiel veröffentlicht, um seine frühe Veröffentlichung auf Sonys Konsole zu feiern.
Der Trailer, den du am Ende des Artikels sehen kannst, zeigt einige sehr klar vorbereitete Panzer, die mitten in einer Stadt miteinander kämpfen.
Neben dem Launch-Trailer wurden auch brandneue Screenshots aus dem Spiel veröffentlicht, welche ihr euch weiter unten anschauen könnt. Die PlayStation 4-Version des Spiels wurde ursprünglich im August 2017 angekündigt.
In anderen Armored Warfare News wurde im Dezember die neueste Erweiterung des Spiels, Caribbean Crisis veröffentlicht, die eine neue Karte (Epic Medals) hinzufügte und eine Reihe verschiedener Fehler behob.
Während die bezahlte Early-Access-Version von  Armored Warfare  jetzt verfügbar ist, wird am 20. Februar 2018 eine Free-to-Play-Version verfügbar sein. Die Vollversion des Spiels ist auch auf dem PC verfügbar.

  • Hier könnt ihr euch den offiziellen Eraly Access Trailer anschauen:


Schreibe einen Kommentar