Hyrule Warriors: Definitive Edition unterstützt die Breath of the Wild Amiibos

Falls ihr euch fragt, ob die endgültige Version von Hyrule Warriors für die neueren Zelda Amiibos aktualisiert wird, hat Nintendo eine klare Antwort.
Die japanische Website zu Hyrule Warriors: Definitive Edition auf der Nintendo Switch gibt an, dass „Breath of the Wild“ amiibo unterstützt wird – nämlich mit Archer Link, Horseback Link und Zelda. Wenn einige der Amiibos von Champion ebenfalls unterstützt werden, sind diese jedoch nicht auf der Website aufgeführt. Es ist jedoch möglich, dass andere Zelda Amiibos ähnlich funktionieren wie im Wii U-Spiel, indem sie mehr Waffentropfen als normale Amiibos anbieten.
Das ursprüngliche Spiel auf der Wii U hatte Waffen (wie Twilight Princess ‚Spinner), die nur mit dem entsprechenden Amiibo entsperrt werden konnten, so bleibt es immer noch eine Frage, ob die Atombomben und die Amiibo-Waffen in der Switch-Version ähnlich gesperrt sind.

Schreibe einen Kommentar