Mortal Manor: Metroidvania mit fehlgeschlagenen Experimenten

Ein Wissenschaftler hat eine Menge Monster und einen mysteriösen Nebel geschaffen, der die Welt unaufhaltsam verzehrt, aber der Wissenschaftler scheint hier keine Konsequenzen zu erkennen. Hier kommt unser langhaariger, schlecht ausgerüstete Held ins Spiel, der die Spieler bei der Erkundung der Landschaft und des Versteckes des Wissenschaftlers begleitet und mit den Gegenständen, die sie auf dem Weg in Mortal Manor finden, bewaffnet.
Mortal Manor bietet Spielern eine Vielzahl von verschiedenen Abschnitten, die sie durchkämmen müssen, während sie versuchen die schrulligen Kreationen des Wissenschaftlers zu stoppen. Diese Monster, die alle etwas albern aussehen, aber immer noch ziemlich feindselig sind, können mit einer Reihe von verschiedenen Waffen beseitigt werden, oder aber auch gänzlich vermieden werden. Doppelsprünge, Slides und ein Enterhaken sind nur einige der Möglichkeiten, wie Spieler sich bewegen können, um die Monsterhorden zu umgehen.
Mortal Manor ist eine Herausforderung mit vielen Geheimnissen, die nur darauf warten von fleißigen Spielern entdeckt zu werden.
Mortal Manor kann für 6,99€ für den PC über Steam erworben werden.

  • Mortal Manor Gameplay Trailer jetzt anschauen

Schreibe einen Kommentar