Das Unterwasser-Survival-Spiel Debris erhält einen Koop-Modus

Letzten Oktober starteten die Moonray Studios den Single-Player-Teil ihres Unterwasser-Survival-Spiels Debris auf PC und Mac. Jetzt, drei Monate später, hat das Studio angekündigt, dass am 26. Februar endlich ein Koop-Modus auf PC und Mac hinzugefügt wird.
Für diejenigen unter euch, die es nicht wissen, in Debris spielt ihr als ein Paar Filmemacher, die unter Wasser in der Arktis gefangen sind. Am unteren Ende der Arktis wurden meteorische Trümmer gefunden, und die beiden Hauptfiguren Ryan und Sonya drehen ein Werbevideo über die Entdeckung. Unglücklicherweise gibt es einen Unfall und ihr seid unter Wasser gefangen.
Das Ziel des Spiels ist es, an die Oberfläche zu kommen, aber die Spieler werden sich einer Vielzahl von seltsamen Kreaturen und ihrer eigenen Psychose stellen müssen. Das Spiel wurde über drei Jahre mit Hilfe von Medizinern entwickelt, um ein Spiel zu entwickeln, das den Einfluss von Psychosen auf eine Person zeigt. Erzählergetriebene Koop-Spiele sind nicht unglaublich häufig, daher wird Debris wahrscheinlich eine ziemlich einzigartige Erfahrung werden, sobald der Koop-Modus später in diesem Monat startet.

  • Hier könnt ihr euch den Trailer für den Koop-Modus anschauen:

Schreibe einen Kommentar