Crash Bandicoot soll noch dieses Jahr für die Nintendo Switch und den PC erscheinen

Die N.Sane Trilogy, eine remasterte Sammlung der ursprünglichen Crash Bandicoot-Spiele, scheint nur der Anfang des Wiederauflebens des beliebtesten, hemdlosen Beuteltieres zu sein. Laut der Frühjahrsausgabe 2018 des Licence Source Book Europe (Seite 97) wird Crash Bandicoot N. Sane Trilogy, irgendwann dieses Jahr für die Nintendo Switch und den PC erscheinen, ebenso wie ein weiterer Titel im Jahr 2019.
GB Eye, ein europäischer Anbieter von lizenzierten Produkten, stellte fest, dass der Erfolg der N. Sane Trilogie einen langfristigen Plan für Crash Bandicoot-Spiele auslöste.
[amazon box=“B06W9L2KY3″ description=“ „/]
„Das neue Spiel [die N. Sane-Trilogie] war ein großer Erfolg im Einzelhandel …“, sagte Max Arguile, Lizenzmanager von GB Eye. „Nächstes Jahr werden wir uns mit der Switch und dem PC noch breiter aufstellen und 2019 wird es ein neues Spiel geben. Activision hat dafür einen Fünfjahresplan und GB Eye freut sich, bei allen Produkten voll mit dabei zu sein.“

Schreibe einen Kommentar