The Night Ripper: Horrorgame versetzt euch in die 80er Jahre der frühen Slasher & Horrorfilme zurück

The Night Ripper wird vorwiegend Spieler bedienen, die nach der Arbeit alleine durch die Straßen gehen und sich mit der erschreckenden Präsenz eines maskierten Killers auseinandersetzen, der eine schreckliche Heimreise antreten wird.
The Night Ripper folgt Rachel, einer jungen Frau, die gerade versucht, nach ihrer Schicht nach Hause zu kommen. Die Polizei hat jedoch einen Teil der Straße abgeriegelt und ihre reguläre Route blockiert. Dieses schickt sie hinunter in dunkle Gassen und Straßen im PS1-Grafikstil, in denen sie einige Leute trifft, einige nützliche Einzelteile findet und wahrscheinlich über den maskierten Mörder stolpert, nach dem jeder sucht. Sollte sie diese beunruhigende Gestalt finden, wird es an der Zeit sein, durch die engen Gänge der klaustrophobischen, schattigen Bereiche um sie herum zu stürmen, mit allen Waffen, die sie finden kann, während sie (buchstäblich) ihre Panik bekämpft.
The Night Ripper, wie viele andere Horrorausflüge des Entwicklers Puppet Combo, erzeugt mit seinem visuellen Stil ein gewaltiges Unbehagen und versetzt den Spieler in eine Welt der 80er Jahre Horror- und Slasher-Filme. Für Fans des Genres lohnt sich ein Blick in die Zukunft, und gerade dieser könnte die eigenen Nachtspaziergänge etwas beunruhigender erscheinen lassen.

  • The Night Ripper – Slasher Game Trailer jetzt anschauen

Schreibe einen Kommentar