Streets of Red erscheint am 27. Februar für Nintendo Switch und PlayStation 4

Permadeath ist oft ein integraler Bestandteil von Roguelikes und modernen Indie-Spielen und vermischt unerbittliches Gameplay mit prozeduralem Level-Design. Developer Secret Base bringt diesen weit verbreiteten Mechaniker auf besonders unnachgiebige Weise in sein bevorstehendes Beat-Em-Up-Spiel Streets of Red.
Wenn du in Streets of Red stirbst, dann war es das für dich. Du hast keine zweite Chance. Stattdessen musst du von vorne anfangen. Strets of Red testet Ihre Fähigkeiten und deine Geduld. Dieser Brawler bringt das klassische Arcade-Erlebnis nach Hause, ohne die Möglichkeit, von dort anzufangen, wo du zuletzt gestorben bist. Auch wenn das den Spieler zuerst etwas abschrecken mag, setzen die Entwickler alles daran, dass das Spiel dich in einen Bann zieht und fesselt.
Streets of Red kann im Koop-Modus gespielt werden, allerdings ohne Online-Funktion.

  • Den Trailer könnt ihr euch hier anschauen:


Streets of Red erscheint am 27. Februar für Nintendo Switch und PlayStation 4.
 

Schreibe einen Kommentar