Monster Hunter World: Version 1.04 wurde veröffentlicht

Capcom veröffentlicht ein neues Update zu Monster Hunter World. Version 1.04 wird auf PS4 und 1.0.0.9 auf der Xbox One veröffentlicht.
Es ist ein ziemlich kleines Update (etwa 81 MB auf PS4). Die Patch-Notizen, welche auf der Webseite aufgeführt werden sind wie folgt:

  • Wichtige Änderungen:

– Es wurde ein Problem behoben, bei dem in seltenen Fällen die Aufgabe „The Encroaching Anjanath“ während des Online-Spiels nicht auf der Questtafel erschien.
– Einige Anpassungen wurden vorgenommen, wie das nun Elderseal-Werte berechnet werden.

  • Andere Änderungen:

– Das Update enthält auch verschiedene kleinere Fehlerbehebungen.
Zusätzlich zu dem Patch erhalten wir auch einen aktualisierten Zeitplan für die bevorstehenden Event- und Challenge-Quests.

  • Hier könnt ihr euch die komplette Liste anschauen:


 
Monster Hunter World  ist derzeit für PS4 und Xbox One erhältlich und wird diesen Herbst auf dem PC veröffentlicht.
 

Schreibe einen Kommentar