Das Horror-Spiel Forbidden Forgiveness erscheint noch dieses Jahr auf dem PC und den Konsolen

Forbidden Forgiveness ist ein Horror-Spiel, das von Geeky Mouse entwickelt wurde. Obwohl Details zur Geschichte des Spiels knapp sind, haben die Entwickler erklärt, dass Verbotene Vergebung neue und innovative Wege bieten wird, psychologischen Horror zu erleben. Eines der wichtigsten Verkaufsargumente des Spiels ist, wie sich das Spiel abhängig von den getroffenen Entscheidungen drastisch ändert.
Wenn die Spieler die Geschichte des Spiels durchlaufen, werden sie in der Lage sein, verschiedene Dimensionen zu durchqueren und die Entscheidungen, die sie treffen, werden nicht nur die Geschichte des Spiels beeinflussen, sondern diese auch auch verändern. Somit kann das Ende des Spiel unterschiedlich ausfallen.
Was das Gameplay angeht, können die Spieler sich mit einem Auge, das sich auf deiner Hand befindet, vor Feinden schützen, obwohl der Entwickler angegeben hat, dass es im Spiel Instanzen geben wird, in denen du wehrlos bleiben wirst. Außerdem wirst du  einzigartige (aber ziemlich herausfordernde) Rätsel lösen müssen.
Momentan hat  Forbidden Forgiveness kein festes Veröffentlichungsdatum, außer das es im Q4 2018 erscheinen soll. Was wir jedoch wissen, ist, dass das Spiel zuerst auf PC und dann auf PlayStation 4 und Xbox One zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht wird.

  • Hier könnt ihr euch den Pre-Alpha Teaser Trailer anschauen:

Schreibe einen Kommentar