Song of Memories wird im Westen für PS4 und Nintendo Switch veröffentlicht

Letzten Sommer hörten wir vom Song of Memories-Entwickler Pure Wish, dass die Visual Novel auch im Westen veröffentlicht wird, seit dem wurde es still um das Projekt.
Heute hat der britische Publisher PQube endlich den Vorhang für die Lokalisierung des Spiels gelüftet, das 2018 für PS4 und Nintendo Switch sowohl nach Nordamerika als auch nach Europa kommen wird.
Das Spiel verfügt über sechs Heldinnen zum Erobern, voll animierte Charaktere, vierzig Stunden Voice Acting in Japanisch, Tonnen von Fanservice, und eine komplexe und interessante Geschichte, die lustig beginnt, später aber dunkle Untertöne erhält.
Song of Memories erschien am 27. April 2017 in Japan für PS4. Interessanterweise hatte Pure Wish auch einen PC-Port für das Spiel erwähnt, aber nichts davon wurde in der heutigen Pressemitteilung erwähnt, die nur PS4 und Switch-Releases enthält.

  • Song of Memories Announcement Trailer jetzt anschauen

Schreibe einen Kommentar