Dragon's Crown Pro für die PS4 glänzt in einem neuen Trailer mit Co-Op Gameplay

Heute hat Atlus USA einen brandneuen Trailer von Dragon’s Crown Pro herausgebracht, der das schöne Spiel von Vanillaware auf der PS4 einem neuen Publikum näher bringt.
Der Trailer konzentriert sich auf das Co-Op-Gameplay, das vollständig mit dem Original Dragon’s Crown für PS4 und PS Vita kompatibel ist und es dir ermöglicht, mit deinen Freunden unabhängig von der Plattform zu spielen. Wie immer sieht es super stylisch aus dank der wunderschönen Malkunst von George Kamitani.
Als zusätzlichen Bonus können Sie auch am Ende des Beitrags ein neues Kunstwerk mit den Protagonisten des Spiels genießen, das in der neuesten Ausgabe von Weekly Famitsu veröffentlicht wurde.
Dragon’s Crown Pro startet am 08. Februar 2018 exklusiv für die PS4 in Japan. Es  wird dann im Frühjahr 2018 im Westen veröffentlicht. Ein genaues Veröffentlichungsdatum ist uns bisher noch nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar