PlayStation 4: Dissidia Final Fantasy NT erhält Launch-Trailer, um seine Veröffentlichung zu feiern

Nach langem Warten (zumindest seit der Ankündigung der Arcade-Version) wurde Dissidia Final Fantasy NT endlich im Westen veröffentlicht, und Square Enix feiert dies mit zwei Trailern.
Da einer nicht genug ist, bekommen wir tatsächlich zwei verschiedene Launchtrailer für den amerikanischen und europäischen Markt.
Während sich die europäische Version auf Gameplay und Zwischensequenzen konzentriert, fügt die nordamerikanische Version Reaktionen von Teilnehmern bei verschiedenen Branchenveranstaltungen und Kampfspielturnieren hinzu.
Dissidia Final Fantasy NT wurde exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht und wurde heute in Nordamerika und Europa eingeführt. Japanische Fans spielen seit ihrer Veröffentlichung am 11. Januar bereits seit einiger Zeit.

  • Hier könnt ihr euch die Launch-Trailer anschauen:


Schreibe einen Kommentar