Painted Black Games hat ein Veröffentlichungstermin für The Long Reach bekannt gegeben

Merge Games und Painted Black Games haben das Veröffentlichungsdatum von The Long Reach angekündigt .
Im Horror-Adventure-Spiel spielst du Calvin und löst Rätsel, rennst und versteckst dich in der fiktiven und alptraumhaften Stadt Baervox, New Hampshire. Dieser Albtraum ist auf ein revolutionäres System zurückzuführen, das von einem wissenschaftlichen Institut entwickelt wurde, das Wissen schneller übertragen kann. Leider geriet die Technologie außer Kontrolle und die Teilnehmer des Experiments waren auf schreckliche Weise betroffen.
The Long Reach von Lone Survivor wurde bereits letztes Jahr im Juni angekündigt. Das Spiel wird beunruhigende handgemachte Pixel-Kunst, atmosphärische Musik und eine Geschichte zeigen, die eine Vielzahl von Genres wie Horror, Thriller und Science-Fiction zusammenbringt. Es sind auch mehr als 12.000 Wörter im Dialog enthalten, etwa zwanzig Haupt- und Hintergrundcharaktere und mehr als fünfzig Orte.
Im August letzten Jahres wurde der Soundtrack des Spiels auf Bandcamp für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht.
The Long Reach wird am 14. März 2018 auf PC, PlayStation 4, PlayStation Vita, Xbox One und dem Nintendo Switch für 14,99 $ / 14,99 € erscheinen. Die physische Version – bekannt als die Signature Edition – wird auch für die PlayStation 4 und PlayStation Vita für 25 € verfügbar sein.

Schreibe einen Kommentar