Monster Hunter: World: Bereits fünf Millionen Einheiten wurden in den ersten drei Tagen abgesetzt

Monster Hunter: World, das vor wenigen Tagen auf den Markt kam, wird bereits seit fast einem Jahrzehnt als die erste neue Heimkonsolenversion der beliebten RPG-Serie gefeiert. Der neueste Titel der Serie erreicht einen neuen Rekord.
Capcom gab heute bekannt, dass  Monster Hunter: World bereits fünf Millionen Exemplare für PS4 und Xbox One ausgeliefert hat (eine Zahl, die auch den digitalen Download-Umsatz auf beiden Plattformen beinhaltet) und hat die Serie mittlerweile als den meistverkauften Titel seit der Serie festgelegt. Das erste Mal im Jahr 2004 debütierte das Spiel für die PlayStation 2. Es ist in der Tat der Monster Hunter-  Titel, der die meisten Kopien in den ersten drei Tagen in den Regalen, einschließlich digitaler Download versandte.
[amazon box=“B0721MKSKV“ description=“ „/]
Da der Titel erst vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde, ist der mitreißende Erfolg von World (bis jetzt) ​​definitiv ein gutes Zeichen für die Serie als Ganzes. Während die Serie in Japan bemerkenswert riesig ist,  zeigt World Anzeichen dafür, dass sie der wichtigste Breakout-Moment für das westliche Publikum ist, wo es im Allgemeinen eine kleinere (aber leidenschaftliche) Fangemeinde hatte, aber jetzt eine viel breitere Mainstream-Anerkennung sehen könnte.
Monster Hunter: World ist für die PS4 und Xbox One erhältlich und wird diesen Herbst auf dem PC erscheinen.

Schreibe einen Kommentar