Code Vein: Drei neue Trailer zeigen verschiedene Umgebungen

Bandai Namco hat drei kurze, neue Gameplay-Videos von Code Vein veröffentlicht, die den Hub-Bereich „Home Base“ des Spiels sowie die Dungeons „City of Falling Flame“ und „Ridge of Frozen Souls“ zeigen.
In der Heimatbasis, die in einer umgebauten alten Kapelle eingerichtet ist, wird es verschiedene Händler und nicht spielbare Charaktere geben, die den Spieler entweder begleiten, ihm neue Gegenstände verkaufen oder seine Ausrüstung verbessern können. Durch verschiedene Quests, die mit bestimmten Charakteren verbunden sind, können Spieler ihre Affinitäts-Statistiken erhöhen und die Möglichkeit nutzen, noch mächtigere Gegenstände von ihnen zu erwerben.
Bandai Namco Entertainment hat noch keinen festen Release Termin für Code Vein bekanntgegeben, es ist für PlayStation 4, Xbox One und PC im Jahr 2018 geplant.

  • Code Vein „Home Base“ Gameplay jetzt anschauen

  • Code Vein „City of Falling Flame“ Gameplay jetzt anschauen

  • Code Vein „Ridge of Frozen Souls“ Gameplay jetzt anschauen

Schreibe einen Kommentar