One Piece: World Seeker – Erstes PS4 Gameplay wurde veröffentlicht

Vor 2 Tagen, während der Taipei Game Show in Taiwan, präsentierte Bandai Namco Entertainment das erste Gameplay von One Piece: World Seeker.
Das Spiel wurde live auf der PS4 gespielt, präsentiert vom Produzenten. Wir sehen Ruffy die Welt durchqueren (die viel Vertikalität zu haben scheint). Interessanterweise gibt es einen speziellen Vision-Modus (der die Spielversion von Observation Haki ist), der Gegner hervorhebt.
Wir sehen auch einige Tutorial-Fenster, die gelegentlich auftauchen. Es ist ein ziemlich umfangreicher Blick auf das Gameplay für ein Spiel, das vor einem Monat angekündigt wurde.
One Piece: World Seeker wird 2018 exklusiv für die PS4 in Japan starten. Auch bei uns in Europa, ist One Piece für 2018 geplant, wird aber zwei weitere Plattformen, Xbox One und PC beinhalten.

  • Hier könnt ihr euch die ersten Aufnahmen auf der PlayStation 4 anschauen:

Schreibe einen Kommentar